kurze Erklärung

Ich musste leider gerade einige Sachen auf die Reihe bekommen und hatte gerade wenig Zeit um mich um den Blog zu kümmern. Dafür möchte ich eine kleine Übersicht machen, was in nächster Zeit noch alles kommen wird.

Es stehen in nächster Zeit noch eine Rezension zu zwei Büchern von Susanne Esch an.
Dann sollte die nächsten Tage noch die Preview zu einer Piratengeschichte kommen, sonst werde ich wahrscheinlich noch gelyncht. Aber ich räche mich, da ich die Autorin als Geist heimsuchen würde, wenn sie nicht weiter schreibt und das Buch fertigstellt.
Ach und bevor ich es vergesse. Es wird zur Leipziger Buchmesse ein Special geben.
Ansonsten plane ich natürlich noch jede Menge Beiträge zu meinen Lieblingsbüchern.

Ich hoffe ihr könnt noch ein paar Tage auf mich verzichten. 

Ganz liebe Grüße von mir und auf ein baldiges Wiedersehen in der Traumwelt.

Kommentar verfassen

