Preview „Captain Lupo’s Hellhounds“ von Henrietta Sanguis und Marla Lovett

Nach längerer Zeit melde ich mich zurück und ärgere zwei Autoren mit einer kleinen Preview.

Aber wir fangen lieber erstmal von vorne an. Captain Lupo’s Hellhounds ist einmal mehr ein Fantasybuch was ich hier vorstelle, welches von Marla Lovett und Henrietta Sanguis zusammen erdacht wurde. 

Bild

vorläufiges Cover

 

Die Geschichte beginnt an Bord von Capitän Lupo’s Schiff wo die etwas kurios zusammengewürfelte Mannschaft auf der Suche nach einem blinden Passagier ist. Was sie jedoch finden sind gleich zwei ungebetene Gäste.

Im Prinzip stehen wir an diesem Punkt schon mitten in der Handlung, denn Francis und Constance Craddock sind nicht ohne Grund an diesem verfluchten Ort. Constance will in Begleitung ihres Bruders Capitäin Lupo darum bitten, ihren Verlobten zurück zu bringen, was grundsätzlich jeder andere wohl auch tun können sollte. Doch die Tatsache das uns hier ein weiblicher Capitän auf ihrem Schiff empfängt ist nur der kleinere Überraschungsmoment an dieser Stelle. Erschreckender ist es, dass der verlorene Verlobte verstorben ist.

Wie gesagt wir sitzen gleich zu Beginn mitten in der Handlung und sind förmlich umgeben von Geheimnissen. Wer jetzt nach der groben Zusammenfassung des ersten Kapitels neugierig ist, sollte dieses Frühjahr aufmerksam sein und hier meinen Blog weiter verfolgen. Denn es ist noch eine genauere Besprechung nach der Veröffentlichung geplant. Hoffentlich schließen sich mir noch ein paar andere an, um den Mysterien dieser Geschichte auf den Grund zu gehen.

Advertisements

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Schöne kurze Vorstellung 🙂
    Ich hab Marlas Leseprobe auch schon gelesen und will mir das Buch auf alle Fälle kaufen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: